HMW-1015 T5
Stromaggregat 1014 kVA Standard Gerät
Powered by: MTU
Wechselstromgenerator: STAMFORD
Drei Phase | 50 Hz | Diesel |
- Motorspezifikationen 1.500 r.p.m.
- Nennleistung: 846,6kW prp ; 935,6kW standby
- Hersteller: MTU
- Modell: 16V2000G26F
- Motortyp: Diesel Viertakt
- Art der Einspritzung: Direkt
- Art der Ansaugung: Mit Turbolader und Nachkühlung
- Zylinder, Anzahl und Anordnung: 16-V
- Durchmesser x Arbeitsweg: 135 x 156 mm
- Gesamthubraum: 35,7 L
- Kühlsystem: Wasser
- Spezifikationen Motoröl: ACEA E4, E6, E7, E9
- Kompressionsverhältnis: 17,5
- Kraftstoffverbrauch ESP-Betrieb: 218,57 L/h
- Kraftstoffverbrauch 100 % PRP: 197,66 L/h
- Kraftstoffverbrauch 75 % PRP: 150,58 L/h
- Kraftstoffverbrauch 50 % PRP: 104,52 L/h
- Kraftstoffverbrauch 25 % PRP: 58,21 L/h
- Ölverbrauch unter voller Belastung: 0,8 % des Kraftstoffverbrauchs
- Insgesamt Ölmenge (einschließlich Schläuche, filter) 114 L
- Gesamtmenge Kühlflüssigkeit: 150 L
- Regler Typ Elektronisch
- Luftfilter Typ Trocken
- Sensor für niedrigen Kühlmittelstand
- Abgaskompensator
- Diesel Motoren
- Viertakter
- Wassergekühlter
- Elektrische Anlassvorrichtung 24V
- Standard-Luftfilter
- Standard-Kraftstofffilter
- Standard-Ölfilter
- Kühler mit Druckgebläse
- HWT-Anzeiger
- NÖD-Anzeiger
- Elektronische Regelung
- Schutzeinrichtungen für heiße Teile
- Schutzeinrichtungen für bewegliche Teile
- Drehstromgenerator: STAMFORD
- Modell: HV804R
- Pole: 4
- Verbindungsart (Standard): Stern
- Kupplungsart: N/A
- Schutzart Isolierung: Klasse F
- Mechanische Schutzart (gemäß IEC-34-5): IP23
- Ansteuerungssystem: Selbsterregt, ohne Bürsten
- Spannungsregler: A.V.R. (Electronic)
- Art der Halterung: Zweilagerausführung
- Kupplungssystem: elastische Kupplung
- Art der Abdeckung: Standard (Vakuumtränkung)
- - VERSION FESTSTEHEND STANDARD.
- Stahlgehäuse
- Not-Aus-Schalter
- Ölablass-Set Ölwanne
- Schwingungsdämpfer
- Im Gehäuse integrierter Kraftstofftank
- Fließzeitmesser Kraftstofffüllstand
- Drainageverschluss Tank
- Kraftstoff-Umfüllpumpe (Optional)
- Schalldämpfer aus Stahl mit -15db(A) (Optional)
- Hochleistungs-Schalldämpfer aus Stahl mit -35db(A) (Optional)
- - ELEKTRISCHES SYSTEM.
- Wartungsfreie und explosionssichere Batterie
- Modulare Mittelspannungszelle getrennt mit Überstromschutz und Messwandler
- Batterieladegerät
- Kühlwasservorheizung
- Drehstromerzeuger zum Laden von Batterien mit Erdungsanschluss
- Installierte Anlasserbatterie/n (einschließlich Kabel und Aufnahme)
- Elektrischer Erdungsanschluss mit vorgesehenem Anschluss für Tiefenerder (Tiefenerder nicht im Lieferumfang enthalten)
- Batterietrennschalter (Optional)
- - ABGASANLAGE.
- Höchsttemperatur Abgas Betrieb: 540 ° C
- Durchflussmenge Abgas Betrieb: 183,6 m³/min
- Maximal zulässiger Gegendruck: 50 mbar
- - BENÖTIGTE LUFTMENGE.
- Maximaler Luftdurchsatz für die Verbrennung: 4068 m³/h
- Luftstrom Ventilator Motor: 24,37 m³/s
- Luftstrom Ventilator Drehstromgenerator: 3 m³/s
- - INBETRIEBNAHMESYSTEM.
- Anlaufleistung: 7,5 kW
- Anlaufleistung: 10,2 CV
- Empfohlene Batterie: 200 Ah
- Hilfsspannung: 24 Vcc
- - KRAFTSTOFFANLAGE
- Kraftstoffart: Diesel
Motor
Kit Ölabsaugpumpe 70
Kraftstofffördersystem
Elektrische Kraftstoffförderpumpe SC / M6
Elektrische Kraftstoffförderpumpe
DeepSea Optionen
DSE2133: Módulo de expansión de entrada TREMOPAR/RTD
DSE2130: Módulo de expansión de entrada
DSE2157: Módulo de expansión de salida
DSE2548: Módulo Led de Expansión de Salida
DSE2152: Módulo de salidas analógicas
DSE2131: Módulo de entradas digitales/ resistivas
DSE890
CC2
CC2 30A
CC2 40A
CC2 50A
CC2 63A
CC2 100A
CC2 125A
CC2 160A
Deepsea
Cambio de central CEX por DSE7320
Leistung
kVA
1014
1120
Prime power (457 - 1270)
Stand by (504 - 1402)
Stand by (504 - 1402)
kW
811
896
Prime power (365 - 1016)
Stand by (403 - 1122)
Stand by (403 - 1122)
Schallpegel
dB
Abstand (m)
Abstand (m)
Abmessungen
Länge (A)
0
Breite (B)
0
Höhe (C)
0
Länge (A)
0
Breite (B)
0
Höhe (C)
0
Gewicht
Gewicht mit Flüssigkeit im Kühler und Gehäuse
0 0
0 0
Kraftstoffkapazität
0