HIMOINSA wird für sein branchenführendes Wachstum ausgezeichnet

HIMOINSA wird für sein branchenführendes Wachstum ausgezeichnet.



Nach den neusten Studien von Frost & Sullivan gehört HIMOINSA mit seinen 8 % Marktanteil in Europa im Jahre 2015 zu den 5 wichtigsten Firmen im Sektor für Stromaggregate. Die Expertenjury des Marktforschungsinstituts suchte HIMOINSA aus allen Herstellern für Stromaggregate aus, da das Unternehmen in Bezug auf das Wachstum und den Kundennutzen die besten Ergebnisse erzielen konnte.

Gemäß der Jury ermöglichte die geographische Ausweitung von HIMOINSA und die einhergehende Eröffnung neuer Zweigstellen und Fabriken es dem Unternehmen, in Echtzeit ein Bild davon zu gewinnen, was in jedem einzelnen Markt, in dem es präsent ist, vor sich geht. Die Flexibilität, mit der HIMOINSA auf die Bedürfnisse seiner Kunden reagiert, ermöglichte ihm 2015 ein weltweites Wachstum von 15 %, während sich das Branchenwachstum allgemein im einstelligen Bereich bewegte. 


Frost & Sullivan erklärt, dass "HIMOINSA, im Gegensatz zu vielen seiner Wettbewerber, in der Lage ist, spezielle Projekte zu verstehen, die signifikante Veränderungen beim Produktstandard bedürfen, und demonstriert so sein starkes Potential im Ingenieurswesen und seine Flexibilität bei der Herstellung.“  


Die Auszeichnung für das stärkste Wachstum im europäischen Energieerzeugungssektor würdigt die Fähigkeit von HIMOINSA, durch Verbesserungen in seinen Distributionskanälen oder durch die Entwicklung neuer Produkte organisch zu wachsen; sowie auch nicht organisch, durch Unternehmensakquisitionen und kommerzielle Partnerschaftsvereinbarungen, die dem Unternehmen ein langfristiges Wachstum ermöglichen.

In Bezug auf jene Kriterien, die im Zusammenhang mit dem Nutzen des Unternehmens für seine Kunden stehen, hebt Frost & Sullivan das starke Zugehörigkeitsgefühl seiner Kunden, die hohe wahrgenommene Servicequalität, die Zugänglichkeit und Geschwindigkeit und den positiven Eindruck, den die Kunden von der Marke haben, der sie sehr loyal gegenüberstehen hervor.

In seiner 35-jährigen Geschichte hat HIMOINSA immer großen Wert auf den persönlichen Kontakt zu seinen Kunden gelegt. Bei der Entscheidung für die Auszeichnung wurde besonders das stabile Distributionsnetz von HIMOINSA sehr positiv berücksichtigt, das den Kunden einen direkten Support bietet und so die Sichtbarkeit des Unternehmens, den Wert der Marke und das Vertrauen der Kunden erhöht. 

 In gleicher Weise ermöglichte die Einführung neuer digitaler Werkzeuge mehr Flexibilität bei allen kundenspezifischen Organisationsschritten, da sie nun 24 Stunden täglich direkt mit den Werken und den Kundendiensten verbunden werden können.